Ringersport seit 1909 in Völklingen

KSV 09 Fürstenhausen

Es stand in der Zeitung...

 

Fürstenhausen. Die A-Jugend des KSV 09 "Deutsche Eiche" Völklingen Fürstenhausen hat bei den diesjährigen Landesmeisterschaften im Ringen eine beeindruckende Leistung gezeigt und sich den ersten Platz in der Mannschaftswertung gesichert. Mit insgesamt 117 Punkten distanzierte das Team die Konkurrenz deutlich, allen voran die RG Saarbrücken (69 Punkte) und den KV Riegelsberg (67 Punkte).
Das Fürstenhausener Team, bestehend aus zwölf talentierten Athleten, brillierte in den einzelnen Gewichtsklassen. David Iacob (51kg-Klasse) und Marlon Klein (55kg-Klasse) krönten sich dabei zu Landesmeistern. Mit Silber dekoriert kehrten Damian Waßmuth (80kg-Klasse) und Dejan Bulut im Superschwergewicht zurück. Max und Iwan Gorbatow, Rosario Di Rosa, Kaan Yerli, Michael Burbach, Mert Karaevli, Adam Funk und Cavit Sari lieferten ebenfalls herausragende Kämpfe ab.
Auch in der B-Jugend konnten Erfolge verbucht werden: Ömer Karacayir holte sich den Landesmeistertitel im Schwergewicht, während Raphael Wanner (44kg-Klasse) und Muhammed Kazik (80kg-Klasse) sich die Vizemeisterschaft sicherten. Valentino Di Rosa (44kg-Klasse) und Denis Burbach (52kg-Klasse) kehrten mit der Bronzemedaille nach Hause.
Die C-Jugend glänzte durch Elias Iacob, der in der leichtesten Gewichtsklasse den ersten Platz belegte. Maximilian Willms beendete den Wettkampf auf dem vierten Platz, und Jonah Bertholet landete auf dem sechsten Platz – beide feierten ihre erfolgreiche Premiere bei einer Landesmeisterschaft.
In der Altersklasse der D-Jugend standen gleich mehrere Jungs auf dem Siegertreppchen. Konstantin Pfüll wurde mit Silber belohnt, während sein Bruder Julius Pfüll ebenso wie Elias Iacob auf dem dritten Platz landete. Noah Klein verpasste knapp das Siegerpodest und wurde Vierter.
Die E-Jugend zeigte ebenfalls beeindruckende Leistungen, wobei Lucas Simeria (27kg-Klasse) seine erste Ringermeisterschaft mit Bronze abschloss. Milan Baglan (22kg-Klasse) und Elias Stadtfeld (22kg-Klasse) erreichten im jüngsten Altersbereich den fünften und sechsten Platz.
Der KSV 09 "Deutsche Eiche" Völklingen Fürstenhausene.V. gratuliert allen Athleten und ihren Trainer und Betreuer Toni Luig, Gerhard Thiel, Michael Nesseler und Fabio La Carrubba zu ihren herausragenden Leistungen und freut sich über die erfolgreiche Teilnahme an den Landesmeisterschaften.




 Der Osterhase war da!


Am Freitag, dem 31.3.2023 besuchte uns der CDU-Osterhase im Training.

Unterstützt wurde der Osterhase von Christof Sellen, 

dem Bürgermeister der Stadt Völklingen.

Wir bedanken uns für den netten Besuch und wünschen euch allen

FROHE OSTERN!


Achtmal Gold 
für den KSV Fürstenhausen bei den
Griechisch-Römisch 
Jugendlandesmeisterschaften 
im Ringen

...und mit der Mannschaftswertung in der B-Jgd U14 sind es sogar neunmal Gold für die Jugendabteilung des KSV 09 „Deutsche Eiche“ Völklingen-Fürstenhausen e.V.

 


Aber der Reihe nach, am vergangene Samstag bei den Landesmeisterschaften gingen nur drei Nachwuchskräfte in Hüttigweiler an den Start. Das bemerkenswerte daran war, dass sie sich dabei mit zwei Landesmeister mit Kevin Hahn (47kg, U12) und Noah Klein (38kg, U8) in die Siegerliste eingetragen haben. Das tolle Ergebnis wurde durch die Bronzemedaille von Konstantin Pfüll (27kg, U8) komplettiert. 

Bei der U10 sammelten Emilio Marci (23kg, 7.Platz) und Julius Pfüll (35kg, 5.Platz) wertvolle Erfahrungen.


Am Wettkampfsonntag hatten die Fürstenhausener Ringer weiter viel Grund zum Jubeln.  Hier erreichten sechs Sportler das oberste Podest der Siegertreppe. Die Topleistung verteilte sich mit vier Titel in der U14. Die Gebrüder Filip (41kg, U14) und David Iacob (44kg, U14) eröffneten den Titelreigen für den KSV Fürstenhausen. Es folgten Marlon Klein (48kg, U14) der alle seine Kämpfe vorzeitig für sich entscheiden konnte. Im Mittelgewicht (68kg, U14) belohnte sich Mathias Thiel für seinen Trainingsfleiß nach Silber im Freistil jetzt mit Gold.
Bei der U14 erkämpften sich Denis Burbach 48kg, Elias Cudinovic 57kg, Adam Funk 62 kg und Darius Groissböck 100kg die Silbermedaille und Bronze holten sich Jacob Wiesen in der 80 kg und Ömer Ayaz in der 100kg-Klasse. Von unseren zwölf „U14-Athleten“ blieben nur zwei Jungs ohne Medaille. Sie sicherten aber Platz Eins im Mannschaftsergebnis mit 4. Platz von Raphael Wanner (44kg) und Platz 7 von Kevin Hahn (48kg) ab.


Zwei weitere Höhepunkte der Jugendlandesmeisterschaften aus Fürstenhausener Sicht waren die beiden Titel in der A-Jugend von Leon Seiler (55kg) und Damian Waßmuth (80kg-Klasse). Leon glänzte mit seinem Siegeswillen in dem er sich bei knappen Kämpfen durchsetzte. So gewann er zum Beispiel seinen Auftakt bei den Meisterschaften mit 23:22 gegen Til Petzinger vom KV Riegelsberg und Damian setzte sich gegen seine Konkurenz aus Köllerbach und Riegelsberg taktisch klug durch.  Das Fürstenhausener Team erreichte mit folgenden guten Platzierungen den dritten Platz in der Mannschaftswertung der U17. Demhat Gök (92kg) holte sich Silber ab und Kaan Yerli 55kg und Cavit Sari 60 kg belegt einen guten vierten Rang in ihren Gewichtsklassen.
Die Jungs wurden von Toni Luig, Michael Nessler und Peter Walz am Wochenende gecoacht.



Saarländische Landesmeisterschaften Freistil

25. + 26. Februar 2023

Gruppenbild vom 26.2.2023 - Filip Iacob, Valentino Di Rosa, David Iacob, Max Gorbatow, Raphael Wanner, Marlon Klein, Denis Burbach, Elias Cudinovic, Adam Funk, Matthias Thiel, Jacob-Michael Wiesen, Darius Groissböck, Emilio Macri, Konstantin Pfüll, Julius Pfüll, Noah Klein, Levin Waßmuth, Rosario di Rosa, Mert Karaevli, Jannis Scherer, Kaan Yerli, Iwan Gorbatow, Cavit Sari, Damian Waßmuth, Demhat Gök und Dejan Bulut waren für den KSV Fürstenhausen im Einsatz
Trainer Toni Luig durfte unter anderem auch den Pokal für den 1.Platz in der Vereinswertung der U 14 entgegennehmen.
Jannis Scherer, Marlon Klein, Darius Groissböck und Mert Karaevli heißen die neuen Landesmeister in ihren jeweiligen Gewichts- und Altersklassen!

Bitte hier klicken, um zu den Ergebnissen vom 26.2.2023 zu kommen!

3 Viezemeistertitel und einen guten vierten Platz errangen Levin Waßmuth, Konstantin Pfüll, Noah Klein und Emilio Marci am 25.2.2023, hier auf dem Foto mit Trainer Toni Luig und Julius Pfüll.

Hier kommt man zu den Einzelergebnissen vom 25.2.2023!



Alles Gute zum neuen Jahr!

Der KSV wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Förderern

ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!


Schnappschüsse beim Training 

Kampfergebnisse Saison 2022!

 Die Ergebnisse finden Sie hier!

1.Platz für den KSV Fürstenhausen

in der Vereinswertung der C-Jugend beim 25.Itenga-Cup

Die 9 Nachwuchstalente des KSV Fürstenhausen 

errangen sich gemeinsam am 25.09.2022 beim 25.Itenga-Cup in Wiesbach souverän den Spitzenplatz in der Vereinswertung der C-Jugend.

Unter der Führung von Trainer Toni Luig standen 

Damian Waßmuth, Adam Funk, Michael Burbach, 

Mert Karaevli, Denis Burbach, Marlon Klein, 

Daniel Iacob, David Iacob und Filip Iacob auf den Matten.

Danke auch an die tolle Unterstützung der Eltern!

Dorffest Fürstenhausen 2022

Bei strahlendem Sonnenschein erfreute sich unser Getränkestand 

an allen drei Tagen auf dem 

diesjährigen Fürstenhausener Dorffest größter Beliebtheit.

Wir danken allen Helfern, Unterstützern und Besuchern!


Sieben auf einen Streich...!

Foto von Peter Walz; Vordere Reihe von links: Levin, Julius, Konstantin, Emilio, Elias und Noah, es fehlt Marcel.


Heute im Training haben gleich sieben Nachwuchstalente 

ihren Ringerpass beim KSV Fürstenhausen unterschrieben!

Wir heißen euch herzlich Willkommen!



Medaillenregen 

für den KSV-Nachwuchs bei den diesjährigen Landesmeisterschaften


Landesmeisterschaft der A-Jugend Greco am 10.4.2022
Mert Karaevli - 1.Platz in der Klasse bis 48 kg

Michael Burbach - 6.Platz in der Klasse bis 55 kg

Benjamin Derri - 3.Platz in der Klasse 80 kg
Landesmeisterschaft der B-Jugend Greco am 10.4.2022
David Iacob - 1.Platz in der Klasse bis 38 kg

Filip Iacob - 2.Platz in der Klasse bis 38 kg

Marlon Klein - 1.Platz in der Klasse bis 44 kg

Elias Cudinovic - 3.Platz in der Klasse bis 48 kg

Denis Burbach - 4.Platz in der Klasse 48 kg

Lukas Seese - 7.Platz in der Klasse bis 48 kg

Jannis Scherer - 1.Platz in der Klasse bis 52 kg

Adam Funk - 2.Platz in der Klasse bis 62 kg

Jacob-Michael Wiesen - 3.Platz in der Klasse bis 68 kg

Leon Elzer - 2.Platz in der Klasse 88 kg
Landesmeisterschaft der C-Jugend Greco am 9.4.2022
Denis Burbach - 1.Platz in der Klasse bis 48 kg

Filip Iacob - 5.Platz in der Klasse bis 35 kg

Landesmeisterschaft der A-Jugend Freistil am 3.4.2022
Cinar Yalmic - 1.Platz in der Klasse bis 48 kg

Mert Karaevli - 2.Platz in der Klasse bis 48 kg

Kaan Yerli - 6.Platz in der Klasse bis 51 kg

Michael Burbach - 6.Platz in der Klasse 55 kg

Landesmeisterschaft der B-Jugend Freistil am 3.4.2022
Filip Iacob - 3.Platz in der Klasse bis 35 kg

Marlon Klein - 2.Platz in der Klasse bis 44 kg

Elias Cudinovic - 2.Platz in der Klasse bis 48 kg

Denis Burbach - 3.Platz in der Klasse 48 kg

Adam Funk - 2.Platz in der Klasse bis 62 kg

Jacob-Michael Wiesen - 4.Platz in der Klasse bis 68 kg

Leon Elzer - 2.Platz in der Klasse 90 kg

Landesmeisterschaft der C-Jugend Freistil am 2.4.2022

Denis Burbach - 1.Platz in der Klasse bis 46 kg 

Filip Iacob - 4.Platz in der Klasse bis 36 kg

Jungs, wir sind stolz auf euch!


Saarländische Mannschafts-Meisterschaften 

der Schüler und Jugend

Am 13.3.2022 wurden in Wiesbach die Saarländischen Mannschafts-Meisterschaften der Schüler und Jugend ausgetragen.

Unser Jugend-Team erkämpfte sich mit dem 3.Platz die Chance bei den Deutschen Mannschafts-Meisterschaften anzutreten.
Unsere Schüler schlossen die Meisterschaften mit einem respektablen 5.Platz ab.

Für den KSV Fürstenhausen gaben David Iacob, Filip Iacob, Daniel Iacob, Marlon Klein, Elias Cudinovic, Denis Burbach Adam Funk, Jacob-Michael Wiesen, Cinar Yalmic, Mert Karaevli, Michael Burbach, Kaan Yerli, Mustafa Taha Duran, Dennis Dudek, Benjamin Derri, Damian Waßmuth und Leon Elzer ihr Bestes auf den Matten! 

Bei unserer Schüler-Mannschaft mussten wir die Klassen bis 30kg und bis 33kg ebenso unbesetzt lassen, wie bei der Jugend die Klasse bis 43kg. 

Hier kommt man zu den einzelnen Ergebnissen:

LMM Schüler

LMM Jugend

Kein Training in den Faschingsferien!

Wegen der Schulferien findet am Dienstag, den 22.2.2022 und 

am Freitag, den 25.2.2022 kein Ringertraining statt!

Ab Dienstag, den 4.3.2022 trainieren wir wieder wie gewohnt, 

damit wir für die kommenden Mannschafts-Saarlandmeisterschaften der Schüler und Jugend am 13.3.2022 fit sind und ordentlich mitmischen können!


Neuzugänge beim KSV Fürstenhausen

Die Aktivenmannschaft des KSV Fürstenhausen hat Unterstützung bekommen!

Kevin Arend hilft uns beim Neuaufbau der Aktiven-Mannschaft 

und wird in der kommenden Saison im Schwergewicht 

für den KSV Fürstenhausen auf die Matte gehen.

Ebenso freuen wir uns Daniel De Agazio wieder 

beim KSV Fürstenhausen begrüßen zu können.

Herzlich Willkommen Kevin und Daniel!

Wir wünschen all unseren 

Sportlern, Mitgliedern, Sponsoren, Freunden und Förderern 

ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

Die Nachwuchsathleten vom KSV Fürstenhausen erkämpften sich 

in der Saison 2021 die Vize-Meisterschaft!

Tolle Leistung Jungs!

Endtabelle der C/D-Jugend Saison 2021

Meister und Vizemeister der C/D-Jugend Saison 2021


Fürstenhausener Ringerjugend 

erste Kraft im Köllertal nach der Vorrunde

Die Fürstenhausener Jungs sind bestens aus der Coronapause in die Schülerrunde

 des Saarländischen Ringerverbandes gestartet und etablierten sich als stärkste

 Kraft im Köllertal. Im ersten Kampf mussten sie sich nur dem sehr starken 

ASV Hüttigweiler geschlagen geben, der verlustpunktfrei die Tabelle anführt. 

Aber ab dem zweiten Kampf starteten die Jungs um Trainer Toni Luig und

 Jugendleiter Gerhard Jax eine Siegesserie gegen die RG Saarbrücken, den 

KV Riegelsberg, den AC Heusweiler und zuletzt wurde auch die Schülermannschaft

 vom KSV Köllerbach souverän geschlagen. Beim KSV Fürstenhausen steht der

 Spaß am Ringen im Vordergrund des Trainings mit den Jugendlichen und sie

 werden dadurch sehr gut für die weiteren Aufgaben, 

zum Ersten für den Rest der Runde und für die anstehenden

 Landesmeisterschaften in 2022 von Toni Luig und Peter Walz vorbereitet.


Am Samstag, dem 6.11.2021 beginnt die Rückrunde 

mit gleich 2 Heimkämpfen. 

Foto von Valentina Cudinovic und Lena Funk

Hier die Fürstenhausener Jungs nach dem Sieg in Köllerbach:

Alle von links nach rechts vorne liegend:

Filip Iacob und Denis Burbach

Vorne kniend:

Tertei Iacob, Mert Karaevli und David Iacob

stehend:

Trainer Toni Luig, Michael Burbach, Leon Elzer, Elias Cudinovic, Jannis Scherer, Adam Funk, Damian Wassmuth, Marlon Klein und Daniel Iacob


Auswärtssieg gegen den KV Riegelsberg

Zu Gast beim KV Riegelsberg konnte sich unser Jugendteam am Sonntag, dem 5.9.2021 dann mit 23 : 9 einen weiteren Sieg erkämpfen. Super Leistung!

Hier könnt ihr die Einzelergebnisse finden!


Erste Heimkämpfe 2021

Am Samstag, dem 4.9.2021 durften unsere ersten Heimkämpfe der Saison - natürlich unter den coronabedingten Auflagen - stattfinden.

Zuerst kämpften unsere Jungs gegen die RG Saarbrücken,

danach traten sie gegen die Auswahl vom ASV Hüttigweiler an.

Kampfergebnisse: 

C/D Jugendmannschaften

KSV Fürstenhausen : RG Saarbrücken

24 : 12

Stilart

Klasse bis

Heimmannschaft

Name des Ringers

Punkte

Gastmannschaft

Name des Ringers

Art des Sieges

Kampfzeit

Freistil

31 kg

Filip Jacob

4:0

Muhammed Cuban

TÜ 18:2

2:28

Gr./röm.

34 kg

David Jacob

0:4

Anton Demin

SS 2:4

0:38

Freistil

38 kg

Daniel Jacob

4:0

Kaan Alkan

TÜ 21:6

1:18

Gr./röm.

42 kg

Marlon Klein

4:0

Yusuf Baygus

TÜ 16:0

4:00

Freistil

46 kg

Mert Karaevli

0:4

Süleyman Zumbül

SS 7:9

3:24

Gr./röm.

50 kg

Dennis Burbach

0:4

Lukas Iluridze

SS 3:12

3:18

Freistil

55 kg

Michael Burbach

4:0

Pasquale Cordaro

SS 2:0

0:21

Gr./röm.

63 kg

Adam Funk

4:0

Jonas Ripplinger

SS 4:0

0:16

Freistil

85 kg

Damian Waßmuth

4:0

Ridvan Aktas

SS 11:2

1:19


C/D Jugendmannschaften

KSV Fürstenhausen : ASV Hüttigweiler

0 : 32

Stilart

Klasse bis

Heimmannschaft

Name des Ringers

Punkte

Gastmannschaft

Name des Ringers

Art des Sieges

Kampfzeit

Freistil

31 kg

Filip Jacob

0:2

Lars G. Kesternich

PS 7:10

4:00

Gr./röm.

34 kg

David Jacob

0:4

Liam Hoffmann

SS 0:4

0:26

Freistil

38 kg

Daniel Jacob

0:4

Anton Geib

SS 10:2

0:58

Gr./röm.

42 kg

Marlon Klein

0:4

Michael Müller

SS 0:4

0:59

Freistil

46 kg

Mert Karaevli

0:4

Philipp T. Friedrich

SS 0:4

0:34

Gr./röm.

50 kg

Dennis Burbach

0:2

Lean Fries

PS 7:11

4:00

Freistil

55 kg

Michael Burbach

0:4

Kian L. Weiskircher

SS 1:12

1:05

Gr./röm.

63 kg

Adam Funk

0:4

Kevin Titov

TÜ 0:16

1:02

Freistil

85 kg

Damian Waßmuth

0:4

Mirco Schostek

TÜ 0:16

0:35

 

So schaut unsere kommende Saison aus!

Bei der  CD-Jugend treten 6 Mannschafften gegeneinander an:

AC Heusweiler, ASV Hüttigweiler, KSV Fürstenhausen, 

KSV Köllerbach, KV Riegelsberg und RG Saarbrücken.


Der KSV Fürstenhausen ringt an folgenden Terminen:

Datum

Uhrzeit

Heimmannschaft

Gastmannschaft

Sa. 04.09

17:30 Uhr

KSV Fürstenhausen

ASV Hüttigweiler


18:30 Uhr

KSV Fürstenhausen

RG Saarbrücken

So. 05.09.

12:30 Uhr

KV Riegelsberg

KSV Fürstenhausen

Sa. 23.10.

16:00 Uhr

AC Heusweiler

KSV Fürstenhausen

Sa. 30.10.

16:00 Uhr

KSV Köllerbach

KSV Fürstenhausen





Sa. 06.11.

17:30 Uhr

KSV Fürstenhausen

KSV Köllerbach


18:30 Uhr

KSV Fürstenhausen

KV Riegelsberg

Sa. 13.11.

17:00 Uhr

ASV Hüttigweiler

KSV Fürstenhausen

Fr. 19.11.

19:00 Uhr

KSV Fürstenhausen

AC Heusweiler

Sa. 27.11.

18:30 Uhr

RG Saarbrücken

KSV Fürstenhausen

Hier findet ihr alle Kampftermine und Ergebnisse im Überblick!



Da in der Landesliga nur noch 2 Vereine gemeldet waren, wurde die Landesliga Saar in dieser Saison komplett abgesagt.


Wir dürfen wieder trainieren!!!

Endlich dürfen wir wieder 

in unserer Sporthalle am Hasseleich trainieren.

Wir treffen uns wieder dienstags und freitags, 

immer von 18:00 bis 19:30 Uhr.

Leider noch ohne Umkleidekabinen und Duschmöglichkeiten.

Bitte denkt an einen aktuellen negativen Coronatest und an eine Maske!



Wir trauern um unseren Mitstreiter Valentin Erbach

Unser Vereinskamerad "Daddy" Valentin Erbach 

hat für den KSV FÜRSTENHAUSEN 

in den Jahren 2006, 2007 und 2009 aktiv in der Mannschaftsrunde gerungen, 

uns jahrelang treu unterstützt und war auch immer bereit 

sein Wissen an die jüngeren Generationen weiterzugeben.  

Wir trauern um unseren Freund und Gönner

Jürgen Knaul


Wegen der Corona-Pandemie kann bis auf weiteres leider kein Trainingsbetrieb stattfinden!


Wir trauern um Helmut Schille!

 



Ab Dienstag, dem 18.8.2020

möchten wir 

den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen!

Damit dies möglich ist...

...laden wir alle aktiven Sportler 

(bei Minderjährigen deren Erziehungsberechtigte) 

zu einer Info-Veranstaltung ein:

alle Eltern am Dienstag, den 18.8.2020 ab 18:30 Uhr

alle Aktiven am Dienstag, den 18.8.2020, ab 20:00 Uhr

in unserer Trainingshalle am Hasseleich

Wichtig: Bitte Maske nicht vergessen!

In den Schulferien kann leider kein Training stattfinden, da wir in der Ferienzeit 

keinen Zugang zur Sporthalle haben!



Die neuen Landesmeister stehen fest!

Ergebnisse der E-Jugend

  • E-Jugend bis 19kg
  • E-Jugend bis 22kg
  • E-Jugend bis 24kg
  • E-Jugend bis 26kg
  • E-Jugend bis 28kg
  • E-Jugend bis 30kg
  • E-Jugend bis 31kg
  • E-Jugend bis 39kg
  • E-Jugend Vereinswertung

Ergebnisse der C-Jugend

  • C-Jugend bis 24kg
  • C-Jugend bis 28kg
  • C-Jugend bis 31kg
  • C-Jugend bis 33kg
  • C-Jugend bis 35kg
  • C-Jugend bis 37kg
  • C-Jugend bis 40kg
  • C-Jugend bis 44kg
  • C-Jugend bis 47kg
  • C-Jugend bis 49kg
  • C-Jugend bis 54kg
  • C-Jugend bis 58kg
  • C-Jugend bis 76kg
  • C-Jugend Vereinswertung

Ergebnisse der D-Jugend

  • D-Jugend bis 21kg
  • D-Jugend bis 24kg
  • D-Jugend bis 26kg
  • D-Jugend bis 28kg
  • D-Jugend bis 31kg
  • D-Jugend bis 35kg
  • D-Jugend bis 38kg
  • D-Jugend bis 42kg
  • D-Jugend bis 50kg
  • D-Jugend Vereinswertung

Ergebnisse der B-Jugend

  • B-Jugend bis 35kg
  • B-Jugend bis 38kg
  • B-Jugend bis 41kg
  • B-Jugend bis 44kg
  • B-Jugend bis 48kg
  • B-Jugend bis 52kg
  • B-Jugend bis 57kg
  • B-Jugend bis 68kg
  • B-Jugend bis 75kg
  • B-Jugend bis 85kg
  • B-Jugend Vereinswertung

Ergebnisse der A-Jugend

  • A-Jugend bis 42kg
  • A-Jugend bis 45kg
  • A-Jugend bis 48kg
  • A-Jugend bis 51kg
  • A-Jugend bis 55kg
  • A-Jugend bis 60kg
  • A-Jugend bis 65kg
  • A-Jugend bis 71kg
  • A-Jugend bis 80kg
  • A-Jugend bis 92kg
  • A-Jugend Vereinswertung

.