Ringersport seit 1909 in Völklingen

KSV 09 Fürstenhausen

Willkommen in unserem Gästebuch

Bitte beachten Sie die im Internet üblichen Regeln der Netiquette:

Unser Gästebuch ist für Meinungsäußerungen, Informationen, Anregungen, Kritik und Lob gedacht, welche(s) im Zusammenhang mit unserem Vereinsleben und/oder dem Ringen stehen/steht.  Für konkrete Fragen, Hinweise oder Vorschläge können Sie auch unsere Kontaktformulare nutzen.

Wir bitten Sie, einen angemessenen Ton zu wählen. Die Atmosphäre soll von Respekt und Toleranz gegenüber den anderen Nutzern  geprägt sein.

Untersagt sind insbesondere: Rassismus und Gewaltpropaganda, Aufforderungen zu Straftaten, Pornographische Inhalte, Verletzung von Urheber-, Persönlichkeits- und Schutzrechten z. B. durch direkte Übernahme von Inhalten Dritter, Verwendung von Namen anderer natürlicher oder juristischer Personen als Autor von Einträgen oder von Markennamen, sonstige rechtswidrige Inhalte, Werbung, Spam, Flaming, Provokationen, Beschimpfungen, Beleidigungen gegenüber anderen Nutzern oder Dritten.

Hinweis: die Gästebucheintäge werden erst nach einer Prüfung freigeschaltet!
Wir behalten uns das Recht vor, ggfs. Einträge zu löschen oder nicht freizuschalten!
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern in unserem Gästebuch und freuen uns über viele nette Einträge!

 

Gästebuch

Yannic
07.04.2016 22:14:45
Macht weiter so mit der Webseite, Top und noch viel Spaß.
Bettina Kartes
16.07.2015 23:29:32
Hallo Andrea,
ein großes Lob an dich, du hast das richtig TOLL gemacht :D
Weiter so und viel Erfolg!!!
Gruß Bettina
Peter Walz
07.07.2015 10:54:37
Hi Andrea !

Da hast Du Dir sehr viel Arbeit gemacht.
Wenn man sich das Ergebnis anschaut, hat sich gelohnt.
>>>>> Sieht gut aus !!!!
Gruß
Peter
Reiner Dietzhoff
06.07.2015 21:11:41
Nachdem ich nun zwei Tage und zwei Nächte auf meine Frau verzichten musste ;-) bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Tolle Homepage mein Schatz!!!


 

 

 


 


 


 


 

 

 

Willkommen

zur

DMM 2017


 Startseite DMM


Gewinner des

Hermann-Neuberger-Preises

für Jugendförderung

2010

 

78985

 



 


 

Gefällt mir